Star Citizen Alpha 3.6.1 Patch Notes

Alpha Patch 3.6.1 wurde LIVE veröffentlicht und ist jetzt spielbar!  Der Patch sollte jetzt anzeigen: LIVE-2437696

Es wird dringend empfohlen, dass Spieler ihren User Ordner nach dem Patchen löschen, besonders wenn merkwürdige, charakterbasierte Grafikfehler auffallen oder das Spiel beim Laden abstürzt. Der User Ordner kann gefunden werden bei (Standard-Installation) C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE.

Datenbank Persistence Wipe: Ja

Neuer Launcher

Wir benutzen einen neuen Launcher (Version 1.2.0). Ihr könnt diesen hier downloaden: https://robertsspaceindustries.com/download

Bekannte Fehler

  • Vor Kurzem via Claim angeforderte Schiffe können als “Locked” im VMA angezeigt werden. W/A: App wechseln oder erneut Öffnen zum Aktualisieren.
  • Die Fahrstuhltüren der 600i lassen sich nicht öffnen, außer das Schiff ist aufgeschlossen.
  • Die Türen im Interieur der Reclaimer lassen sich nicht öffnen, außer das Schiff ist aufgeschlossen.
  • Der vordere Lift der Reclaimer hat manchmal Kollisionsfehler, was zum Schaden am Spieler oder zu dessen Durchfallen führt.
  • Rad- und Feder-Animationen an Fahrzeugen mit Rädern funktionieren nicht.
  • VoIP könnte zum Release nicht funktionieren, aber wir arbeiten an einem serverseitigen Hotfix.

Funktions Updates

Allgemein

  • Die Audio für ballistische Kanonen der Size 3 wurde aktualisiert.
  • Die FoIP “Camera Selection” wurde mit “Camera Mode” erweitert, welche die Wahl der Kamera, Auflösung, Bildrate und Farbspektrum beinhaltet. Empfohlene Modi sind mit einen “*” markiert und Modi unter 320p und über 1920p sind ausgeschlossen.

Universum

  • Ballista Klasse Raketen wurden dem Centermass Store hinzugefügt.
  • Die Anzahl der KI Sicherheit Verstärkungen wurde gesenkt um einen Stau von KI Schiffen zu vermeiden.
  • Der Radius in welchem das Schiff zum Handel mit Waren erkannt wird, wurde vergrößert.

Missionen

  • Die Wahrscheinlichkeit wurde gesenkt, um die Frequenz von KI Service-Beacons zu reduzieren.

UI

  • Die vertikale Aufstiegsleiste/Höhenmesser für Bodenfahrzeuge wurde deaktiviert.
  • Eine HUD Warnung für eine Begegnung mit der Security wurde hinzugefügt.
  • VoIP UI “Speaking (Gerade am Reden) Benachrichtigung ignoriert jetzt Spieler, die außerhalb der Reichweite sind.

FPS

  • Die Position des Visiersockels der P8SC wurde erhöht

Schiffe und Fahrzeuge

  • Die Dimensionen der Freelancer Max und Vanguard wurden angepasst, um eine bessere Auswahl der Landeplätze zu ermöglichen.
  • Temporär wurde die VTOL Animation der Cutlass entfernt, um das Strafen nach vorne/hinten im Hover Mode wieder zu ermöglichen.

Fehlerbehebung

  • Spieler sollten keine stark sinkende Bildfrequenz in 1st Person Sicht mehr erleben.
  • Ein Fehler mit fehlenden Orbital Markern wurde behoben.
  • Die Kennzeichnung der Rüstung wurde in Star Marine aktualisiert, sodass die Outlaws jetzt ein vollständiges Set haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Reifenspuren der Ballista nicht angezeigt wurden.
  • Alle Crew Mitglieder sollten jetzt den Schiffscomputer hören können.
  • Linke Maustaste halten sollte nun das schnelle Platzieren von getragenen Items ermöglichen.
  • Sicherheitstruppen, die den Spieler angreifen, sollten jetzt als feindlich angezeigt werden.
  • Das UI sollte jetzt die korrekten Zahlen der Waffen anzeigen, wenn kein Helm getragen wird.
  • Die Kamera sollte nicht länger im Kopf des Spielers landen, sobald dieser in Star Marine wiederbelebt wurde.
  • Spieler sollten beim Laden in das PU keinem unendlichen Ladebildschirm mehr begegnen.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Kopfgeldjagd-Missionen in der selben Region um GrimHex aufgetaucht sind.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch die RECs nicht mehr am oberen Bildschirmrand im Arena Commander angezeigt wurden.
  • Ein feindliches Schiff in Anwesenheit eines Sicherheitsschiffes zu zerstören sollte keinen CrimeStat mehr verursachen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den abbaubare Asteroiden über größere Distanzen angezeigt wurden als vorgesehen.
  • Die Schildgeometrie der Reclaimer wurde angepasst, um Löcher darin zu stopfen.
  • Ruto’s “Vorstellungs”-Mission sollte nicht länger angeboten werden, bevor die dafür notwendigen Bedingungen erfüllt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Raketen die vererbte Geschwindigkeit des Schiffes nicht übernommen haben.
  • Spieler sollten nach ihrem Tod nicht mehr in einem schwarzen Bildschirm stecken bleiben.
  • Schiffe sollten nach Inanspruchnahme der Versicherung keine Komponenten mehr vermissen.
  • Es sollten nicht mehr übermäßig viele KI Schiffe, welche eine niedrige Bildfrequenz verursacht haben, um GrimHex herum fliegen.
  • Ein Wechsel des Geschlechts in der Charakteranpassung sollte nicht mehr zu einer unterschiedlichen Hautfarbe führen.
  • Fahrzeuge sollten jetzt in Lorville und Levski repariert werden können.
  • Der zweite Sprungpunkt der QT-Route sollte beim Anflug auf einen planetaren Körper nicht länger “obstructed” sein.
  • Missionsgeber sollten jetzt an der richtigen Stelle stehen und funktionieren.
  • Schiffs-Emissionen sollten jetzt korrekt im MFD und den Support-Bildschirmen angezeigt werden.
  • Es sollte kein schwebender Box-Ring mehr knapp außerhalb von Lorville sein.
  • Spieler sollten beim Versuch zu respawnen keine lange Zeit mehr im schwarzen Bildschirm verbringen.
  • Ein Fehler wurde behoben durch den Reparaturen nicht funktioniert haben, sobald eine Abnutzung vorhanden war.
  • Ein Fehler wurde behoben wodurch Pro Tem Kopfgeld-Ziele im Inneren von Asteroiden erschienen sind.
  • Spieler sollten nicht mehr in einem unendlichen Ladebildschirm stecken bleiben wenn sie versuchen, dem PU beizutreten.
  • Die Reparaturkosten sollten nicht mehr exorbitant hoch sein, sobald Abnutzung vorhanden ist.
  • Spieler sollten auf ArcCorp keine pinken oder violette Grafikfehler mehr sehen, sofern die Treiber auf die neueste Version aktualisiert wurden.
  • Spieler sollten jetzt dazu in der Lage sein, an Außenposten auf den Monden von Hurston Waren zu kaufen.
  • Das Schiff des Spielers sollte nun erkannt werden, wenn es auf CRU-L5 gelandet wurde.
  • Das Schiff des Spielers sollte bei dem Versuch mittels QT zu einem Partymitglied in der Atmosphäre zu springen nicht mehr explodieren.
  • Missionsbeschreibungen und -Geber wurden nun in den korrekten Felder im MobiGlas platziert.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch manche Zielvorrichtungen nicht richtig durchsichtig waren.
  • “Restock” sollte jetzt für alle Fahrzeuge konsistent funktionieren.
  • Gesetzestreue Missionen sollten nicht länger auf GrimHex angezeigt werden, wenn der Spieler einen CrimeStat hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Client nicht mehr automatisch mit dem “Annäherungs”-Chat verbunden wurde, nachdem ein direkter Anruf oder Party-Chat beendet wurde.
  • Emotes können nicht mehr im Fallen benutzt werden , um auf diese Weise keinen Fallschaden mehr zu bekommen.

Technische Fehler

  • 10 Client-Abstürze wurden behoben.
  • 4 Server-Abstürze wurden behoben.
  • Ein Arbeitsspeicher-Leck wurde behoben.

Keschbo

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Kommentar zu “Star Citizen Alpha 3.6.1 Patch Notes

  • 11. September 2019 um 22:09
    Permalink

    Nach Tod weiterhin Schwarzer Bildschirm

    0
    Antwort

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