Star Citizen Newsletter – Bereitmachen für die Gamescom

18. August 2017

Grüße Citizens,

Das Star Citizen Entwickler Team feuerte diese Woche aus allen Rohren, während die Arbeiten für 3.0 voranschreiten und sich die Vorbereitungen für die Gamescom verstärken. Alle freuen sich darauf, euch zu zeigen, woran wir für unsere Präsentation im Gloria Theater, Freitags um 21:00 Uhr, gearbeitet haben. Auch freuen wir uns darauf, Zeit mit den Fans auf der Gamescom Showbühne zu verbringen. Wenn ihr dort seid, schaut bei unserem Stand vorbei. Wir werden besondere Sammlerstücke verteilen, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Zum Abschluss noch die Erinnerung, dass aufgrund der Gamescom nächste Woche keine normale Folge von Around the Verse gezeigt wird. Stattdessen wird ein alleinstehendes “Burndown”-Segment gezeigt, um den Fortschritt an 3.0 weiter zu beobachten. Auch werden wir von Mittwoch bis Samstag live von der Gamescom streamen. Weitere Details sind weiter unten zu finden.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Gamescom

Nächste Woche begibt sich das Star Citizen Team zur Gamescom zum Stand in Halle 9, A-051. Aber ihr müsst nicht in Köln sein, um dabei zu sein! Einige unserer Lieblings-Streamer und CIG-Entwickler werden direkt von unserem Stand aus streamen.

-> zu Twitch

Around the Verse

Außenposten auf Planeten stehen diese Woche im Fokus der Folge20, während wir all die Details erforschen, die in die Erschaffung eines denkwürdigen Ortes fließen. Des Weiteren präsentieren euch die Gastgeber Sandi Gardiner und Forrest Stephan eine neue Ausgabe von “Burndown”.

-> zum Artikel


Citizens of the Stars

Spencer Johnsen versucht, Mike Jones bei Quantum Questions vom Thron zu stoßen und Jimi Croker erscheint im Citizen Spotlight, um vom Podcasting und seiner Radio Show Quantum Drive zu erzählen.

-> zum Artikel

 

Bugsmashers

Seht zu, wie sich Mark Abent um einen teuflischen Bug kümmert, der die meisten unsere Schiffe infiziert hatte. Ihr könnt hier beobachten, wie das Hinzufügen weniger Zeilen Code einen gewaltigen Unterschied machen konnte.

-> zum Artikel

 

Collision Course: Teil 2

Die normalen, wöchentlichen News Updates werden eine kurze Pause einlegen, damit wir euch eine besondere, mehrteilige Serie bringen können. Im zweiten Teil von Collision Course treffen wir Radu Ghazi, einen zurückhaltenden Gesetzlosen, der dazu gezwungen wird, einen neuen Job anzunehmen.

-> zum Artikel

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Aktuelle Werbeaktionen

GameStar Livestream

Chris Roberts wird während der Gamescom an einem Livestream der GameStar teilnehmen. Schaut am Donnerstag, den 24. August um 15:30 Uhr bei GameStarDE auf Twitch oder Youtube vorbei, um live eine Q&A Session mit “the man himself” zu sehen.

-> zum Youtube-Kanal
-> zum Twitch-Kanal

 

 


Events

Meetups!

Was für ein tolles Treffen in Bochum letztes Wochenende! Behaltet Barcitizen.sc im Auge, um über weitere Treffen in eurer Gegend oder sogar an eurem Urlaubsziel informiert zu sein.
Die nächsten Treffen sind:
O’ahu (18.), Frankfurt (18.), Taji (18.), Brabant (18.), Houston (19.) und über 30 weitere Locations überall auf der Welt in der kommenden Woche!

-> zum Artikel

Gamescom ’17

Wenn ihr nächste Woche in Köln seid, könnt ihr unter dem unten stehenden Link genauere Infos finden, wo ihr die Entwickler treffen könnt.

-> zum Artikel


RSI Subscriber

Jump Point

Die August-Ausgabe des Jump Point ist vollgestopft mit Infos. Schaut euch an, wie der Tumbril Cyclone Buggy entworfen wurde und lest neue Lore über Tumbril und die Monde von Crusader. Auch gibt es hier das erste Kapitel unserer neuen Serie Ein Geschenk für Baba mit originalen Concept Arts.

-> zum Artikel

Subscriber Vault

Das Foundry 42 Büro in Frankfurt ist im Laufe des Jahres enorm gewachsen. Diese Woche nehmen wir euch im Vault mit hinter die Kulissen, um euch das Team und die Ausrüstung des Studios zu zeigen.

-> zur Vault

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Wöchentlicher Sneak Peek

Kleiner Holoviewer

Unsere neue “Secondary Viewport”-Technologie macht es möglich, realistische Hologramme in Star Citizen zu modellieren. Diese Woche zeigt der Sneak Peek ein kleines Gerät auf einem Schreibtisch, das eine Raumstation als Hologramm projiziert. Zusammen mit einigen nützlichen Referenzmaterialien.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert