Star Citizen Newsletter – Two Million Strong and Growing

20. April 2018

Grüße Citizens,

Wir haben vor kurzem unseren Zwei Millionsten Citizen im ‚Verse willkommen heißen können. Wir schließen uns unserem Chairman in seinem Dank an euch alle an.

Während weiter an den Features für Alpha 3.2 gearbeitet wird, haben wir die ersten Inhalte für 2019 der Roadmap hinzugefügt.

Unser neuestes Concept-Schiff, die Origin 100er Serie, definieren für eine neue Generation Raumfahrer dank des innovativen AIR Fuel Systems gleichermaßen Effizienz und Style neu.

Für alle von euch, die es bisher nicht ins ‚Verse geschafft haben, bieten wir aktuell Star Citizen Starter Pakete zu einem günstigeren Preis an. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns dazu entschieden, auch den Tumbril Cyclone im Store verfügbar zu machen.

Dieses Wochenende findet in Manchester die BritizenCon statt. Einige Teammitglieder aus unseren Studios werden daran teilnehmen und hoffen, dass es einmal mehr ein unvergessliches Event wird. Wie wir in Around the Verse schon erwähnt haben, ist auch John Raines JR Design + Fabrication auf dem Event anwesend. Wenn ihr nicht an der BritizenCon teilnehmen könnt, habt ihr hier die Möglichkeit, euch ihre voll lizenzierten Props anzuschauen.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

StarCitizenBase Shirts1

Zwei Millionen Citizens

Star Citizen konnte vor kurzem den Zwei Millionsten Citizen im ‚Verse willkommen heißen. Um dieses Ereignis zu feiern, haben wir ein paar besondere Items an alle Backer verteilt.

-> zum Artikel


StarCitizenBase OneGoodDeedOne Good Deed: Part 2

Mit mehreren Leben, die auf dem Spiel stehen, darunter sein eigenes, muss Vulcan-Pilot Umar gegen die Zeit und alle Umstände kämpfen, um zu überleben.

-> zum Artikel

StarCitizenBase AirTravel On Air

Origins Adaptive Intake Refinery definiert Weltraumreisen auf mittlere bis große Distanzen ohne Quantum-Sprung neu. Erfahrt hier mehr über das Auftanken von Schiffen und deinen Einfluss, den AIR darauf hat.

-> zum Artikel

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Star Citizen Status

StarCitizenBase 890 Beautyshot World V01 NF 140925

Die Arbeiten an Alpha 3.2 gehen gut voran und die Roadmap wurde mit den ersten geplanten Inhalten für 2019 erweitert.

Live Version: ALPHA 3.1.3

PTU Version: N/A

PTU Test Gruppe: N/A

-> zur Roadmap


Aktuelle Werbeaktionen

StarCitizenBase AtV A New Origin 100i ConceptStyle meets Substance

Wir präsentieren euch die 100er Serie von Origin Jumpworks, eine Serie von Raumschiffen, die genau darauf ausgelegt wurde gut auszusehen, ohne dabei Funktionalität oder Verlässlichkeit einzubüßen.

-> zum Sale
-> zum Q&A

 

 

StarCitizenBase Discount Starters 2Starter Pack Special

Für kurze Zeit sind alle Star Citizen Starter Pakete im Preis runter gesetzt. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um ins ‚Verse zu starten.

-> zum Sale

 

 

 

 

 

StarCitizenBase CycloneeeTumbril Cyclone

So viele Abenteuer im Universum, wer hat da Zeit für Straßen? Holt euch einen Cyclone und bezwingt die harschen Randgebiete der Galaxie.

-> zum Sale

 

 

 

 

 

StarCitizenBase Store Small 20 FreeflyHornet T-Shirt Special

Es besteht weiterhin die Möglichkeit eure Merchandise-Sammlung um ein stylisches Anvil Aerospace T-Shirt zu erweitern. Der Preis ist noch bis zum Ende des Monats um 20% runter gesetzt.

-> zum Sale

 

 

 


RSI Subscriber

StarCitizenBase AtV A New Origin 100i Concept InnenVault

Origin Jumpworks Marketing ist genau so glatt wie ihre Schiffe. Diese Woche gibt es in der Vault einige schlanke Concept-Bilder aus der 100i-Broschüre.

-> zur Vault

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

StarCitizenBase AtV Charakter EditorAround the Verse

Diese Woche werfen wir mit einem PU Project Update einen Blick nach vorne auf den Patch Alpha 3.2 und erfahren mehr über das Charaktererstellungsmenü, das in Alpha 3.1 eingeführt wurde.

-> zum Artikel

 

 

StarCitizenBase RtV Sounds Reverse the Verse

Foundry 42 UK Audio Director Lee Banyard und Lead Sound Designer Phillip Peers-Smallwood nehmen an der Show teil, um mit uns über alle möglichen Sachen zum Thema Audio zu sprechen.

-> zum Artikel

 

 

StarCitizenBase CaD Persistence Snub LandingCalling All Devs

Jede Woche beantworten unsere Entwickler Fragen der Backer, die von euch auf Spectrum gestellt wurden und über die danach abgestimmt wurde. Diese Woche geht es um Persistenz, die Entwicklung der Snub Crafts, das Landefahrwerk und vieles mehr.

-> zum Artikel

 

 


Wöchentlicher Sneak Peek

Leben im Müll – Auf Hurston ist das Elend Realität.

StarCitizenBase Hurston TrashBiome 001


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.