Star Citizen SQUADRONS Card Game – CIG Breakthrough Wettbewerb

Update (11.06.): Noch während wir diesen Artikel geschrieben haben, kam die hervorragende Nachricht, dass CIG Kontakt mit Thomas, dem Schöpfer von “SQUADRONS” aufgenommen hat und sie mit Gesprächen begonnen haben. Der Wettbewerb wurde entsprechend angepasst und ihr könnt natürlich immernoch gewinnen, ohne CIG kontaktieren zu müssen!


Es ist endlich wo weit!

Viele von uns haben auf diversen Fan-Conventions bereits Bekanntschaft mit Thomas Eberhard und seinem ambitionierten Fanprojekt SQUADRONS gemacht. Auf SCB gab es sogar bereits einen umfangreichen Artikel zum Spiel auf Deutsch UND Englisch! Nun endlich hat das Kartenspiel die finale Prototypenphase erreicht und es gilt nun, CIG endgültig dazu zu bringen, den Weg zu einer offiziellen Produktion zu ebnen.
Passend zum Release der finalen Produktfotos hat Thomas einen Wettbewerb gestartet, bei dem ihr einige tolle Gewinne rund um das Kartenspiel gewinnen könnt.
Verlost werden zwei 80x60cm Supersized Aluminium-Spielkarten und jeder Teilnehmer bekommt die neue “Early Supporter Card #3”
Wie genau ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr im PDF-Dokument das wir HIER verlinken (Achtung, Englisch!)

Viel Glück Citizens!
Lasst uns dabei helfen das Projekt endgültig zu verwirklichen!


Quelle: Twitter | RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.