Star Citizen Newsletter – Die Bucc startet – 2.6.2 ist live!

31. März 2017

Grüße Citizens,

ich bin gerade von meinen Besuchen der Studios in Großbritannien und Deutschland nach Los Angeles zurückgekehrt. Bevor ich zurückflog, hatten wir in Frankfurt mit zahlreichen Mitgliedern der Produktionsteams aus verschiedenen Studios eine allgemeine Projektevaluation. Zukünftige Sprints wurden geplant, vergangene überprüft. Es war eine sehr anstrengende, aber auch aufregende Zeit, da alle Büros gleichzeitig zusammenarbeiteten.

Natürlich ist nichts aufregender, als dass 2.6.2 heute live geht! Die Multiplayer Mega Map ist endlich im Spiel, neben zahlreichen anderen Verbesserungen und Korrekturen. Ich möchte nochmals allen Evocati und PTU-Testern danken, die in den letzten zwei Wochen Bugs im Issue Council gemeldet haben. Eure Zeit und Hingabe führt zu einem besseren Star Citizen Erlebnis für alle.

Worüber am meisten im Patch 2.6.2 gesprochen wurde, ist die Drake Buccaneer. Letzten Monat widmeten wir ein AtV-Segment der Produktion der Buccaneer und verfolgten ihren Weg vom Konzept bis zum Greyboxing. Der zweite Teil dieser Reise feierte am Donnerstag im letzten AtV seine Premiere und zeigte den Weg der Buccaneer bis zum Status flight-ready. Beide Teile des Ship-Pipeline-Segments sind vollgepackt mit Informationen und Szenen hinter den Kulissen. Ihr erfahrt mehr zu der enorm komplexen Pipeline, die jedes Schiff von seiner Idee bis zur Ausführung durchlaufen muss. Falls Ihr es noch nicht gesehen habt, findet Ihr einen Link zum letzten AtV weiter unten im Newsletter. Und wenn Ihr ein Fan von Drake Schiffen seid, könnt Ihr Euch darüber freuen, dass wir diesen Monat alle zum Kauf anbieten. Die Cutlass hat einen etwas ruchlosen Ruf in unserer Hintergrundgeschichte, den sie vielleicht verdient hat (oder auch nicht). Im nächsten AtV werden wir sie uns ein wenig genauer ansehen.

Chris Roberts


Top Stories der Woche

2.6.2 ist live

Ihr hört schon seit Wochen davon, jetzt ist es endlich da. Wir haben das Update 2.6.2 für die gesamte Star Citizen Community veröffentlicht! Fliegt die Buccaneer und testet alles, was 2.6.2 zu bieten hat. Die Patch Notes findet Ihr hier [unsere Übersetzung folgt. :-)].

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Around the Verse

In der dieswöchigen Episode von Around the Verse blicken die Gastgeber Eric Kieron Davis und Steve Bender nach Deutschland für ein Studio Update aus Frankfurt mit Brian Chambers und werfen im zweiten Teil der Ship Pipeline einen Blick auf die Drake Buccaneer.

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Subscriber Town Hall

Diesen Monat haben Benoit Beausejour und Benjamin Fardel von Turbulent in der Subscriber Town Hall tiefgehende Fragen zu Spectrum, dem Launcher und mehr beantwortet.

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Citizens of the Stars - Episode 9Citizens of the Stars

Im Citizen Spotlight diese Woche erklärt Content Creator Athagen, wie er seine atemberaubenden Star Citizen Videos erstellt. Kann QA Tester Andrew Hernando Brian Chambers als Quantum Questions Champion ablösen? Findet heraus, wer es diese Woche in die Top 5 und zum MVP geschafft hat.

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BugSmashers!

Senior Gameplay Engineer Mark Abent entdeckt einen Fehler, der dazu führt, dass das Spiel abstürzt, wenn Spieler den Spectator Mode verlassen. Was “gesmashed” wird? Schaut es Euch an und findet es heraus.

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Happy Hour Friday

Begleitet Ben Lesnick und Jared Huckaby auf einer Fahrt in die Vergangenheit, wenn sie Wing Commander: Privateer durchspielen. Lernt mehr über die Entwicklung des Spiels und anderer Fun Facts.

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Aktuelle Verkaufsaktionen

Big Bennys Flair

Am 17. April werden alle aktiven Subscriber einen Big Bennys Verkaufsautomat für ihren Hangar erhalten. Falls Ihr Subscriber werden möchtet, solltet Ihr vor dem 17. April abonnieren, um dieses großartige Flairitem zu erhalten!

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WonderCon Panel 2017 – “Landing a Creative Career”

Diesen Samstag, 1. April, könnt Ihr Eric Kieron Davis auf der WonderCon sehen. Er wird gemeinsam mit anderen geschätzten Podiumsgästen seine Erfahrung als kreativer Berufstätiger teilen. Wenn Ihr an der WonderCon teilnehmt, ist diese Podiumsdiskussion ein Muss.

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Drake Sale

Die Buccaneer ist jetzt flight-ready! Ihr könnt sie Euch jetzt auch in unserem Sonderangebot zusammen mit der Cutlass, Dragonfly, Herald und Caterpillar in einem Drake Pack zulegen. Wenn Ihr alle sieben Schiffe auf einmal kauft, erhaltet Ihr 15% Nachlass auf den Kauf. Holt Euch den Drake Deal, bevor er vorbei ist.

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RSI Subscriber

Monatlicher Flash Sale

Subscriber können jetzt die Avengar Titan Renegade kaufen! Die Renegade ehrt Danny Solomon, den Piloten der Advocacy, der Gerechtigkeit nach Bremen brachte. Der Sale endet am Montag, also schlagt vorher zu!

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Aegis Gladius ValiantSubscriber Schiff des Monats

Subscriber können im April die Gladius Valiant kostenlos probefliegen. Erlebt den Dogfighter, der im gesamten Universum als das erste Schiff bekannt ist, das die Vanduul im Kampf besiegt hat.

 

 

Vault Update

Von wohlhabenden Fachleuten und Bodyguards bevorzugt ist die GMNI R97 Ballistic Shotgun optimal geeignet für Kämpfe auf kurze Distanz. Mehr von der Waffe könnt Ihr im dieswöchigen Vault Update sehen.

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Wöchentlicher Sneak Peek

Javelin Interieur

Der Aegis Javelin Destroyer hat eine einzelne Hangarbucht, ideal um eine Vanguard lange Strecken durchs ‘Verse zu transportieren.

Aegis Javelin Destroyer


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

9 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Die Bucc startet – 2.6.2 ist live!

  • 2. April 2017 um 15:38
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    Danke wie üblich für diese schnelle Arbeit von euch.

    So….das ist er ja….Patch 2.6.2.

    Jetzt kommt wohl die Frage aller Fragen ……Was kommt nun ?

    2.6.3 oder eventuell sogar 3.0 ?

    Nun….lassen wir uns überraschen.

    Antwort
  • 3. April 2017 um 13:23
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    Warte mal, ich hole die Glaskugel raus … 3.0 nicht vor Ende des Jahres (meine Einschätzung). Dazwischen vielleicht noch das ein- oder andere Update und wenn zu Weihnachten das mit 3.0 nicht klappen sollte, dann als Trost Squadron 42 vielleicht. Aber wie gesagt, ist ja ein Zukunftsspiel.

    Antwort
  • 3. April 2017 um 14:00
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    Ich rechne stark mit einem 2.7 Patch in zwei Monaten mit der überarbeiteten Cutlass. der Aurora und der Aquila,
    da diese Schiffe vermutlich schneller fertig sind als die Planeten und das Handelssystem etc. Evtl gibts noch den ominösen Truckstop oben drauf der scheint ja recht weit zu sein.
    Alles andere ist ja noch eher rudimentär und wird gerade erst ausgearbeitet so scheint es.
    3.0 auch nur ansatzweise für Ende 2016 anzupreisen war einfach nur eine Frechheit von CR, oder eben verdammt schlaues Marketing um den Hypetrain anzutreiben und die damit verbundenen Geldmittel zu ergattern! Hm….

    Fest steht jedoch, wie angrybot schon richtig sagte: 2.6.2 wurde so stabil gemacht, damit wir mal 2-3 Monate was zu testen/ zocken haben und Ruhe geben, weil die nächsten Inhalte wohl noch etwas Zeit brauchen.

    Dann kommt wohl 2.7 weil Sie 3.0 bis dahin immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben :-/
    (Is ja auch ne Menge was da dran hängt und funzen muss)

    Hoffen wir das Beste, Greetz

    Antwort
    • 3. April 2017 um 17:04
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      Ich hab es schon an anderer Stelle gesagt, aber ich habe lieber einen Patch 2.7, der schon einige der fertigen Inhalte liefert als doppelt so lange auf einen Patch 3.0 mit allen Inhalten zu warten.

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      • 3. April 2017 um 18:01
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        Ja gut aber was will man denn mit noch einem kleinen Zwischenpatch noch großartiges liefern? Ein paar flightready Schiffe oder neue Waffen? Oder im besten Fall kann man bei Yela den ein oder anderen Asteroiden abernten oder mit einer Port Olisar 1:1 Kopie mit fiktiven Gütern handeln oder so ähnlich. Aber ehrlich gesagt ist das alles nur irgendein Popel der mich nicht einmal dazu motivieren würde den Patch zu laden. Alle warten auf 3.0 und das wird so oder so ein gigantischer Schritt nach vorn da damit ein ganzes Planetensystem kommt und die aktuelle Karte/ Spielumgebung wohl komplett ersetzt und nicht erweitert. Also was will man daran noch ewig rum basteln? Ich denke die sind mit 3.0 schon sehr weit und wollen damit einen riesen Woweffekt erreichen und darum alles mit einem Mal bringen. Aber wir können uns wohl auf eine ewig lange Evocati Phase einstellen und es wird wohl erst mit 3.0.2/ 3.0.3 einigermaßen rund laufen doch das sollte ja jedem klar sein.

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        • 3. April 2017 um 19:02
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          Bei solchen “Kleinigkeiten” darf man immer nicht vergessen, wie viele Leute die Entwicklung verfolgen, bzw wie viele backer es gibt. Vor allem bei Facebook fragen bei jedem Post Leute aus der ganzen Welt, wann dieses oder jenes Schiff endlich ready ist…
          Ansonsten hast du vollkommen Recht. 30gb oder mehr ziehen, für Kleinkram? Und dass wo schon 3.0 in greifbare Nähe rückt?

          Antwort
          • 3. April 2017 um 20:28
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            Haha ja ich stimme in vielen Punkten mit euch überein. Aber bitte definiert mir mal für 3.0 “greifbare Nähe”! Und bitte bleibt dabei realistisch ^^

  • 3. April 2017 um 23:32
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    Das war meine Variante von cig’s “soon”

    Schwierig das zu schreiben ohne Tränen in den Augenwinkeln :’D
    Mit Mutmaßungen halte ich mich so zurück wie CR das von Anfang an hätte machen sollen 🙂

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