Auflösung Weihnachtsgewinnspiel – Runde 1

Die erste Runde ist vorbei

Die erste Runde des SCB-Weihnachtsgewinnspiels ist vorbei und die Gewinner wurden benachrichtigt. Damit ihr wisst, ob eure Lösung richtig war, folgen hier die Antworten zu den Fragen.

  1. Beim Schöpfer von Star Citizen handelt es sich natürlich um Chris Roberts.
  2. Die Variante der F7C Hornet, die im Rahmen der “Masters of Flight”-Serie gebaut wurde, ist die Wildfire.
  3. Consolidated Outlands beliebtes Starterschiff ist die Mustang, und deren zweitschwerste Variante die Delta.
  4. Der erste Menüpunkt im Bereich “My Account” auf der RSI-Webseite lautet Settings.

Wenn ihr die zwölf Buchstaben aus den Antworten in unveränderter Reihenfolge zusammensetzt, erhaltet ihr das gesuchte Lösungswort:

CROWDFUNDING

Wir gratulieren den Gewinnern!

Alle, die diesmal leer ausgegangen sind, haben bis Weihnachten noch dreimal die Chance auf tolle Preise in unserem SCB-Weihnachtsgewinnspiel 2018!

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.