Star Citizen Newsletter – Happy Saint Patrick’s Day

16. März 2018

Grüße Citizens,

Saint Patrick’s Day steht vor der Tür und wir feiern diesen Tag, indem wir über das Wochenende einen Screenshot Wettbewerb und eine Promotion abhalten, bei welcher wir auch unsere limitierte Auflage der Constellation Emerald Phoenix vorstellen.

Während die Evocati Testgruppe weiterhin die Alpha 3.1 testet, werden stetig weitere Features und Content für den Live-Release fertiggestellt.

Wie ihr auf unserer öffentlichen Roadmap sehen könnt, gibt es einige coole Schiffe, die mit diesem Patch ins Spiel kommen werden, darunter die Aegis Reclaimer und der Tumbril Cyclone. Ihr erfahrt mehr über diese beiden Fahrzeuge in unserer neusten Ausgabe von Ship Shape in Around the Verse.

Da wir schon von Schiffen reden: Die Vulcan ist zusammen mit dem Skin-Paket und dem Aegis Wrecking Crew Paket weiterhin verfügbar. In unserem Q&A könnt ihr mehr zu den geplanten Ingame-Mechaniken der Vulcan erfahren.

Vergesst auch nicht, euch die neuste Ausgabe von Calling All Devs anzuschauen, bei der wir einige Fragen über Player-to-Player Interdiction, Reparatur und mehr erfahren. Auch könnt ihr wieder Mark Abent bei Bugsmashers! beobachten, wie er nervige Bugs erledigt und bei Reverse the Verse Live ist diese Woche Jim Martin, Concept Artist hinter Schiffen wie der Freelancer, Cutlass oder Buccaneer zu Gast.

Sollet ihr vorhaben, auf der GDC nächste Woche vorbei zu schauen, dann stellt sicher, dass ihr dem Intel Stand einen Besuch abstattet, um etwas Star Citizen zu spielen, mit ein paar Mitgliedern des Teams zu reden, und am Donnerstag den 22. März, Sean Tracys Vortrag über das Thema „Wie Optane die Spielentwicklung beschleunigen kann“ zu lauschen.

 

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

StarCitizenBase Connie Emerald Right

St. Patrick’s Day Contest & Promotion

Es ist einmal wieder an der Zeit, Irlands bedeutendsten Heiligen zu feiern, uns in grün zu kleiden und große Mengen an schaumigen und gegorenen Getränken zu uns zu nehmen. Ganz im Geiste des Feiertages starten wir einen Screenshot-Wettbewerb, wer über das Wochenende die beste St. Paddy’s Day Party in Star Citizen veranstalten kann. Geht ins Spiel, zieht euch eure grünsten Klamotten an und/oder holt euch euer grünstes Schiff und feiert drauf los. Teilt eure Screenshots mit uns auf Spectrum und wir wählen dann drei Favoriten aus. Die Gewinner erhalten alle Star Citizen Game Packages und der Hauptpreis wird eine Constellation Emerald Phoenix sein. Also zeigt uns, warum genau ihr es verdient, im besten Partyschiff des Spiels unterwegs zu sein. Wir haben außerdem einige der bedrohlichsten grünen Schiffe im Spiel gesammelt und sie zum Verkauf gestellt. Sie reichen von dedizierten Jägern wie der Mustang Delta oder der Anvil Gladius bis hin zu vielseitigen Fliegern wie der Vanguard Hoplite. Das Glück der Iren dauert aber nicht für immer an, also holt euch eure Schiffe, bevor sie am 19. März wieder im Nebel verschwinden werden.

-> zum Artikel

StarCitizenBase AtV Reclaimer Thumb

 

Around the Verse

In dieser Woche gibt es eine neue Ausgabe von Ship Shape, bei der Jared uns einen Einblick zur Aegis Reclaimer und dem Tumbril Cyclone gibt. Mit etwas Hilfe der Studio-Gäste von letzter Woche.

-> zum Artikel

StarCitizenBase Galactic Guide Logo

Galactic Guide: Tal System

Willkommen im Tal-System, eins der wenigen Xi’An-Welten, die offen Menschen willkommen heißt. Hier könnt ihr mehr über Tals einzigartige Merkmale erfahren, wie zum Beispiel seinen Status als „Production System“ und seine Rolle als größtes Versorgungszentrum im ‚Verse.

-> zum Artikel


Star Citizen Status

 

StarCitizenBase Newsletter Service Beacon

Live Version: ALPHA 3.0.1

PTU Version: ALPHA 3.1

PTU Test Gruppe: EVOCATI

-> zur Roadmap


Aktuelle Werbeaktionen

Aegis Vulcan Q&A

Die Vulcan ist ein vielseitiges Schiff, das es erlaubt, eine Einzelpersonen-Support-Crew zu werden. Für alle die, mehr über dieses Schiff erfahren wollen, haben wir ein neues Q&A zur Aegis Vulcan veröffentlicht.

-> zum Q&A
-> zum Sale

 


RSI Subscriber Perks

StarCitizenBase Flair March 2948 Legacy Armor 2 ImperatorSubscriber Flair März 2018

Diese neue Takuetsu UEE Marine Action Figur kommt mit einer realistischen Laser Pistole und Legacy Panzerung, sodass ihr die berüchtigsten Schlachten, historisch und erfunden, in atemberaubender Miniatur nachspielen könnt.

-> zum Artikel

 

 

 

StarCitizenBase SubEvent 10The Vault –  Hinter den Kulissen (AtV)

Diese Woche führt uns das Vault Update hinter die Kulissen der besonderen Imperator Subscriber Ausgabe von AtV.

-> zur Vault

 

 

 


StarCitizenBase Reverse The Verse 16.03.2018Reverse the Verse Live

Production Illustrator Jim Martin (Star Trek, Starship Troopers, Matrix, Alien und viele mehr) ist diese Woche zu Gast, um über seine Arbeit für Star Citizen zu reden.

-> zum Artikel

 

 

StarCitizenBase Bugshmashers 14.03.2018Bugsmashers

Mark Abent hat keine Zeit zu bluten, aber er hat Zeit, einige Bugs zu erledigen. In dieser Folge kümmert er sich um ein Problem mit dem Landefahrwerk.

-> zum Artikel

 

 

StarCitizenBase CaD Repair Und InterdictionCalling All Devs

Jede Woche beantworten unsere Entwickler Fragen der Backer, die von euch auf Spectrum gestellt wurden und über die danach abgestimmt wurde. Diese Woche geht es um Player-to-Player Interdiction, Hangars, Reparatur in Alpha 3.3 und vielem mehr.

-> zum Artikel

 

 


Sneak Peek

StarCitizenBase 600i StarCitizen

 

Die Nächte sind für immer – hier seht ihr das schlanke Äußere der Origin 600i.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

2 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Happy Saint Patrick’s Day

  • 18. März 2018 um 13:41
    Permalink

    Und wieder kein PTU Patch diese Woche, das wird wieder eine lange Evocati Phase gefolgt von einer kurzen PTU Phase (welche nun mit einer mit Subscribern gefüllten wave 1 daherkommt) gefolgt von einem überhasteten Release Ende März. wohin das wieder führt, wissen wir alle :-/
    Hach ja…

    0
    Antwort
    • 18. März 2018 um 16:33
      Permalink

      Also, da es ja noch fast 2 Wochen sind, sehe ich das noch nicht so kritisch. Wenn in einer Woche noch kein normales PTU gestartet ist, wäre das allerdings auch schlecht, denn dann dauert das PTU-Testen entweder nicht lang genug oder sie verschieben den Patch doch wieder. Aber die Evocati haben glaube ich schon 4-5 Patches bekommen, also scheint sich zumindest da etwas zu tun.

      4+
      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.