Star Citizen Newsletter – Monatlicher Studio Report
02. März 2018
Grüße Citizens,
Es ist wieder Zeit für unsere monatliche Zusammenfassung. Findet heraus was unsere Studios im Februar gemacht haben in dem ihr einen Blick auf unseren Monatsreport werft.
Für einen genaueren Einblick in die neusten Arbeiten aus unserem Studio in Los Angeles könnt ihr euch die neueste Folge Around the Verse anschauen.
Wie ihr vielleicht schon auf unserer öffentlichen Roadmap sehen konntet sind viele für Alpha 3.1 geplante Features von der Entwicklung schon zum Polishing gewandert.
Manche Sachen mussten auf die Alpha 3.2 verschoben werden, aber unsere Entwickler arbeiten hart daran, Features und Content zu verbessern, während wir uns der Evocati-Phase für 3.1 nähern.
Für einen genaueren Einblick in die Alpha 3.1 und den Produktionsprozess im Allgemeinen, könnt ihr euch dieses Interview mit DualShockers.com ansehen. Erin Roberts hat sich dort mit Giuseppe Nelva zusammen gesetzt und über die kommenden Updates und die Zukunft von Star Citizen und Squadron 42 gesprochen.
Am Anfang der Woche stattete uns das Yotuber Magazin einen Besuch ab, um mit Mitgliedern unseres Video Production Teams darüber zu sprechen, wie wir die Plattform nutzen, um unsere Fans und Backer über den Stand der Entwicklung am laufen zu halten. Hier könnt ihr den Bericht nachlesen.
Die Aegis Vulcan ist das einzige Schiff in Star Citizen, das alleine mit der Hilfe von vier ferngesteuerten Drohnen andere Schiffe reparieren, auftanken und mit neuer Munition versorgen kann. Sie ist unser erstes Concept-Schiff für 2018. Sichert euch noch heute eines dieser Schiffe und werdet zu einem Leuchtfeuer der Hoffnung für gestrandete Piloten. Es gibt auch ein Standalone-Paket mit zwei zusätzlichen einzigartigen Skins um die Rolle eurer Vulcan noch deutlicher darzustellen.
Auch ist es möglich, die Vulcan zusammen mit einer Reihe ausgewählter anderer Aegis-Schiffe im Wrecking Crew Paket zu kaufen. Dieses Paket ist Teil des Vulcan Concept Sales.
Zum Schluss bringt uns diese Woche auch einen neuen Lore-Artikel, der den Racing-Fans unter euch sehr gefallen dürfte. Dazu gibt es noch neue Ausgaben von Calling All Devs, Bugsmashers! und Reverse the Verse Live und ein weiteres großes Bar Citizen in Lyon, Frankreich.
— Euer Star Citizen Team
Top Stories der Woche
Monatsreport Februar
Es ist wieder mal diese Zeit. Unser Monatsreport für den Februar enthält detaillierte Updates zu Star Citizen und Squadron 42 von all unseren Studios.
-> zum Artikel
Diese Woche zeigen uns Sandi Gardiner und Dave Haddock das Studio Update aus Los Angeles mit LA Studio Director Eric Kieron Davis, von dem wir alles darüber erfahren was das LA Studio seit dem letzten Update gemacht hat.
-> zum Artikel
Der dieswöchige Lore-Post nimmt uns mit zum Murray Cup, wo Neuling Hypatia Darring für eine Chance auf Ruhm und Ehre alles aufs Spiel setzt.
-> zum Artikel
Besucht die Squadron 42 Website und schreibt euch ein, um unseren dedizierten Newsletter zu erhalten und immer an der Frontlinie der Entwicklung zu stehen.
-> zum Artikel
MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>
Aktuelle Werbeaktionen
Ab jetzt bis einschließlich dem 02. April steht die Vulcan zum Verkauf. Die Vulcan ist das einzige Schiff das euch zur 1-Mann-Support-Crew werden lassen kann. Ebenfalls zum Verkauf steht ein Standalone-Paket mit zwei zusätzlichen einzigartigen Skins für das Schiff.
-> zum Sale
Dieses Mini-Flotten-Paket kann in perfekter Harmonie andere Schiffe zerlegen, auseinander nehmen und verwerten. Die Warlock und die Eclipse fangen den Gegner ab und machen ihn handlungsunfähig, die Reclaimer und die Titan zerlegen die Schiffe und verstauen die Wertgegenstände und die Vulcan hält die Gruppe flugfähig.
-> zum Sale
Mit praktischen Fortbewegungsmitteln für das All und die Planetenoberfläche – sichert euch dieses Paket, damit ihr dem Gesetz immer einen Schritt voraus seid. Egal ob ihr nun Frachtrouten terrorisiert oder Siedlungen überfallt. Rum-Rationen nicht enthalten.
-> zum Sale
RSI Subscriber
Diese Woche gibt es in der Vault einen Blick hinter die Kulissen bei einigen Inhalten aus der UWC Broschüre zur Aegis Vulcan.
-> zur Vault
Imperator Event & eine besondere Folge AtV
25 Imperator Subscriber bekommen die Chance, uns in unserem Los Angeles Studio zu besuchen zu und nächste Woche als Live Publikum bei einer besonderen Folge AtV dabei zu sein.
(Der unten stehende Link kann daher nur von Subscribern geöffnet werden, Anm. d. Red.)
-> zum Artikel
Die neuste Ausgabe des Jump Point Magazins gibt uns einen Einblick wie Levski erschaffen wurde, einen Blick hinter die Kulissen mit dem Environment Art Team in Deutschaland und ein Review über die Anvil Terrapin direkt aus Whitley’s Guide.
-> zum Artikel
IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>
Gesponserte Shows
Jede Woche beantworten unsere Entwickler Fragen der Backer, die von euch auf Spectrum gestellt wurden und über die danach abgestimmt wurde. Diese Woche geht es um Wetter im Weltall, Verteidigung gegen einen EMP und die unmittelbaren Zukunftspläne für den Evocati Test Flight.
-> zum Artikel
Während Mark Abent unterwegs ist übernimmt Max Hung mutig dessen Posten um einen Bug zu bekämpfen der während des Fluges Treibstoff generiert. Wird er ihn sehr zum Ärger der sparsamen Piloten da draußen erledigen?
-> zum Artikel
Diese Woche bei Reverse the Verse nimmt Gastgeber Jared Huckaby Fragen der Subscriber-Community über den Produktionsprozess und die öffentliche Roadmap entgegen.
-> zum Artikel
Wöchentlicher Sneak Peek
Sehet da! Der majestätische Anblick der visuellen Verbesserungen an Yela. Haltet nur eure Fracht fest während ihr den Ausblick genießt.
Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum
Kommt es mir nur so vor oder ist Yela deutlich gewachsen?
Das kommt Dir wahrscheinlich nur so vor.
Hängt ja auch immer von der Perspektive ab.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass man jetzt noch mehr Details wie zum Beispiel die Krater sieht.